Dienstag, 31. Juli 2007

Die Retro Zone mit DJ PARALAX

Die "gewöhnliche Retro-Zone" wird ausserhalb des TMU-Specials ab sofort nur noch alle 2 Wochen statt finden, um mehr Zeit für neue Ideen und kreative Inhalte zu sammeln, da ich hier meistens auf Eigeninitiative angewiesen bin.

Sollte sich das TMU-Special auf Dauer durchsetzen, wird es fester Bestandteil unserer "Retro Zone" und die klassische Sendung auf Dauer ablösen (in diesem Fall auch wieder einmal pro Woche oder öfters). Musikwünsche und Livegrüsse bleiben euch natürlich weiterhin erhalten, genau wie die interaktive Musikwunsch-Playliste.


Die Retro-Zone - Trackmania Edition am Sonntag, den 5.8. ab 20:00

Die Idee befasst sich damit, das gewisse Clan's von uns während ihrer Spielesession besucht und in Bild und Ton über unseren Videostream übertragen werden und umgekehrt auf unserem eigenen Server (und mit unseren eigenen Strecken).

Geplant ist dabei, das jeder Clan eine gewisse Zeit für sich ihn Anspruch nehmen kann, um seine Strecken, Spieler oder Fahrzeuge und natürlich auch die Fahrweise und Können der Spieler vorstellen und unter Beweis stellen kann. Dafür bekommt jeder interessierte Clan eine gewisse Zeit zugesprochen.

Die Aufgabe des Wabradios wäre dabei, während der Videostreamübertragung die Platzierungen, Zeiten, Namen und zugleich evtl. Musikwünsche oder Grüsse an andere Spieler durch zu geben. In dieser Zeit haben Mitbewerber von anderen Clan's die Möglichkeit, ihre Teamkollegen zu beobachten und ihre Eindrücke zu verarbeiten, um ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

Dieser Artikel ist für neue Vorschläge und Beteiligungen innerhalb dieses Specials vorgesehen und natürlich für Alle, die das Spiel haben und mitmachen möchten. Für eure Ideen oder Vorschläge könnt ihr hier die Kommentarfunktion benutzen.

Für Musikwünsche und Livegrüsse könnt ihr natürlich nach wie vor das PARALAX Board unter "Musikwünsche- und sonstige Anliegen" benutzen.

Die nächste, geplante Sendung ist (zu Testzwecken) in Verbindung mit dem offiziellen Deepsilver- bzw. Trackmaniaforum am Sonntag, den 5.8. ab 20:00 vorgesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren