Sonntag, 29. Juli 2007

Willkommen auf Radio PARALAX

Willkommen bei "Radio-PARALAX", dem interaktiven Webradio mit Pepp. Hier hört Ihr ständig aktuelle Titel von neuen Künstlern bzw. solchen die es einmal werden wollen. Dazu gehören nicht nur remixte Titel bekannter Spieleklassiker aus der guten, alten Zeit sondern auch Musik aus jeder Richtung sofern sie noch keine Plattenrechte beinhalten denn wir sind ein völlig GEMA- und GVL-Freies Projekt.

Unser Radio wurde bereits im Januar 2001 gegründet und sendete bis zum Juni 2006 ausschließlich über Live365. Damit sind wir eines der ältesten, deutschen Webradios im Netz. Inzwischen hat sich Vieles verändert, so auch die Musikgenres und vor Allem ihre Qualität die leider in den vergangenen Jahren immer mehr abgenommen hat. Vor allem gecoverte Songs überfluten immer mehr den internationalen Musikmarkt, weshalb wir nach 5 Jahren dort einen Schlussstrich ziehen wollten. Seitdem hat sich unser Musikangebot stark reduziert und sich auf eine Zielgruppe spezialisiert, die vor Allem Leute ansprechen soll die auch mal etwas anderes oder bisher unbekanntes hören möchten.

Weitere Informationen findet ihr auf Radio PARALAX

Viel Spaß wünscht euch das Radio-PARALAX Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren