Mittwoch, 15. August 2007

Offizielles Treffen auf der GC & Spielekonzert in Leipzig


Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, planen wir seit Monaten neben diversen Interviews und Liveacts auch ein Treffen mit unseren Fans und Hörern. Am Mittwochabend, den 22.8. habt ihr bereits ab 19:00 vor den Konzerthallen bis zum Konzertbeginn die Möglichkeit, DJ PARALAX, Micha und Badmoon sowie ein paar Community member persönlich zu treffen, sei es für einen Smalltalk oder einfach nur um über die gute, alte Zeit zu plaudern.


Hier gibt es eine Wegbeschreibung zum Konzert. Mittlerweile ist bei VGM-Converts auch komplette Programmablauf des Konzertes einsehbar.


Das 2. Treffen auf der Games Convention wurde nun von uns für Freitag, den 24.8. um 12:00 festgelegt, wobei sich der Zeitpunkt evtl. noch 1-2Std. nach hinten verschieben kann. Den genauen Treffpunkt sowie kurzfristige Änderungen könnt ihr hier im Forum abrufen und euch bei Interesse gerne bei uns melden. Aber auch unangemeldete Gäste sind bei uns jederzeit Willkommen und sogar eingeladen, in unserem offiziellen GC-Video mit zu wirken, welches wir, genau wie letztes Jahr, im Laufe der nächsten Wochen in unserem Videostream zeigen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren