Sonntag, 12. August 2007

Radio PARALAX auf der GC in Leipzig

Das Webradio Radio PARALAX ist dieses Jahr auch wieder bei der GC in Leipzig mit dabei. In einer Sondersendung gibt es dann per Bild und Ton die aktuellsten Informationen und Eindrücke der Games Convention in Leipzig.
Erkennen könnt ihr die Radio PARALAX Reporter an den Radio PARALAX T-Shirt. Vielleicht sieht man sich ja auf der GC in Leipzig.

Falls ihr selbst als Reporter unterwegs seit auf der GC in Leipzig und ihr euren Bericht ins Webradio stellen möchte, dann könnt ihr uns einfach per E Mail kontaktieren oder hier ein Kommentar posten. Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen. Die E Mail Adresse findet ihr auf unserer Homepage. Einfach oben auf den Sendebanner klicken und schon seit ihr auf unsere Radio Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren