Samstag, 25. August 2007

Radio PARALAX auf der GC in Leipzig 2007

Nachdem wir in den letzten Tagen sehr viel erlebt, festgehalten und dokumentiert haben, wird das Wochenende ruhiger verlaufen. Samstag und Sonntag wird Radio PARALAX nicht mehr auf der GC verweilen.

Dafür erwarten euch allerdings in den nächsten Tagen/Wochen einige absolute Highlights.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

- Fast 3 Std. Rohmaterial der Games Convention in diesem Jahr, vermutlich werden daraus sogar 2 DVD's. Darin beinhaltend:

- Ein ausführliches Interview mit Chris Hülsbeck

- Wertvolle Kurzinterviews mit Alister Brimble, Olof Gustaffson, Yuzo Koshiro, Kazunori Yamauchi, Einem Entwickler der Bitmap Brothers, René Meyer

- Videopreviews von SEGA mit folgenden Titeln: SEGA Rally (Playstation 3), Virtua Fighter 5 (Überarbeitete XBox 360 Fassung), Mario & Sonic at the Olympic Games (Englisches Preview in 3 Disziplinen)

- Sonderaustellung "Telespiele 1972-2007" inkl. Pressekonferenz und Urkundenverleihung für die größte, internationale noch funktionierende Sammlung von klassischen Computern und Spielekonsolen von Guiness an René Meyer

- Sonstige bizarre Berichterstattungen wie z.B. ein Riesenrad von Microsoft, in dem man diverse XBox 360 Spiele spielen konnte.

Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Und damit noch nicht genug: Demnächst erwarten euch evtl. noch Berichterstattungen über unserem Sender in 1-2 Zeitschriften, für die wir ebenfalls Rede und Antwort standen (Keys und Retro Magazin) und ein Gewinnspiel, bei dem ihr:

1. eine Original handsignierte "Number Nine" CD von Chris Hülsbeck und
2. ein Buch Namens "Spielefresser, Biomonster & Fanboys" von Jörg Luibl (Chefredakteur von 4Players) gewinnen könnt.

Deswegen solltet ihr in den nächsten Wochen mal genau auf unseren XQuiz Bereich schauen, in dem wir das Gewinnspiel statt finden lassen. Alle registrierten User mit mindestens einem Beitrag können an diesem Gewinnspiel teil nehmen. Die Radio Betreiber sind von der Teilnahme natürlich ausgeschlossen, jedoch nicht unsere Moderatoren.

Für die Gewinnspiele müsst ihr euch im Forum anmelden und mindestens einen Beitrag schreiben. Vielleicht schreibt ihr eure Eindrücke von der GC in Leipzig einmal ins Forum.

Weitere Informationen gibt es im PARALAX Board

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren