Sonntag, 9. September 2007

Die GC 2007 Reportage feat. Badmoon

Nun ist es soweit: Der Sendetermin unserer offiziellen GC 2007 Reportage ist in festen Tüchern. Alle, die die Doppel-DVD unserer Reportage bereits vorbestellt haben oder erstmal einen neugierigen Blick riskieren wollen, haben am Samstag, den 15.9. ab 19:00 die Möglichkeit dazu.

An diesem Abend erwarten wir zudem noch unseren zuverlässigen Kameramann und Außenreporter "Badmoon" in unserem Studio. Gemeinsam mit ihm werden wir an diesen Abend mit einem Videostream sämtliche Highlights und Interviews unseres Games Convention Besuches in einer extra langen Show präsentieren.

Desweiteren erwarten euch wie gewohnt die übliche Playlist mit über 3000 verfügbaren Titeln im Musikwunsch-Portal, das ihr jederzeit mitbestimmen könnt.

Und wenn ihr in dieser Nacht das Bett gedanklich in weite Ferne rücken könnt und der Promillepegel euch wach hält, könnt ihr uns zum Frühstück noch beim Zocken von Nintendo Wii oder PS2-Eyetoy zuschauen.

Mittendrin statt nur dabei...diese Sendung bleibt euch garantiert unvergessen, genau wie in der darauffolgenden Woche. Denn da folgt schon das nächste Highlight, das wir die Tage aber noch ankündigen werden.

Weitere Informationen bekommt ihr wenn ihr oben auf den Sendebanner klickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren