Donnerstag, 6. September 2007

Party-Zone mit DJ Mitch

Nächste Party-Zone - Das erwartet Euch...

Am kommenden Samstag den 8.9.2007 um 21:30 Uhr gibt's die nächste Party-Zone. Diesmal ausnahmsweise nicht am ersten Samstag im Monat und hoffentlich ohne unvorhersagbare Ereignisse. Und das kriegt Ihr dies mal auf die Ohren:

Musik
1) Das beste aus der RP-Playlist, diesmal wird es auch etwas mehr Retro geben Augenzwinkern
2) Das Album des Monats.
3) Neuvorstellungen aus Retro und anderer freier Musik.
4) In Bezug auf die GamerZone (siehe unten) gibt es Musik aus "Crysis", "Bioshock" und "ET: Quake Wars".

GamerZone
Diesmal gibt es eine recht ausführliche GamerZone. Hier wird aber nicht gespielt, sondern hier soll zugehört werden.
1) Der Herbst wird heiß, denn einige langerwartete Spiele kommen endlich auf den Markt. Ich werde für Euch und mit Euch mal einen Blick darauf werfen.
2) Kommerzielle Spiele kostenlos! Der Tipp des Monats! UBI-Soft stellt vier Titel für Umme ins Netz.
3) Hauptthema: "Enemy Territory" (mein Steckenpferd Augenzwinkern )
Am kommenden Montag erscheint die Demo von "Enemy Territory: Quake Wars", dem offiziellen Nachfolger von "Wolfenstein: Enemy Territory". Warum beide Spiele KEINE Killerspiele sind, was sie von anderen Shootern unterscheidet und welche spannende und bis zum C64er zurückgreifende Geschichte dahinter steckt werde ich Euch in meiner Sendung verraten.

Einschalten lohnt sich!!!

Alle Links zur Sendung (und das werden dieses Mal verdammt viele sein) gibt es während bzw. kurz nach der Sendung hier an dieser Stelle.

Geschrieben von DJ Mitch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren