Donnerstag, 29. November 2007

Neuer Download-Bereich

Der Bereich "Charts" wurde nun entgültig von unserer Homepage entfernt und durch einen Download-Bereich ersetzt, der euch direkt zur Künstlerecke innerhalb des Forums befördert. Von dort aus könnt ihr, einem Account vorausgesetzt, sämtliche Neuvorstellungen und Megamixe als Erstes herunter laden bzw. auf CD brennen.

Eine Liste mit aktuell verfügbaren Remixen werden wir in Kürze für euch zur Verfügung stellen. Bis es soweit ist, benutzt ihr am besten die Suchfunktion im Forum.

Der neue Download-Bereich ist ebenfalls für besondere Downloads vorgesehen, wie z.B. Bilder oder Video's von Usertreffen, Games Convention, u.s.w. So könnt ihr dieses Material in Zukunft auch außerhalb des Forums herunter laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren