Sonntag, 23. Dezember 2007

Symphonic Shades - Termin und Dirigent bekanntgegeben

Das WDR Rundfunkorchester und der WDR Rundfunkchor präsentieren am 23. August 2008 (Samstag) um 20 Uhr das Konzert Symphonic Shades - Hülsbeck in Concert. Im Funkhaus Wallrafplatz werden dabei Werke von Chris Hülsbeck aufgeführt, einem der weltweit bekanntesten Komponisten im Bereich der Computer- und Spielemusik.

"Das ist ein absoluter Traum. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Wer hätte für möglich gehalten, dass meine Musik eines Tages von einem Orchester gespielt würde. Und jetzt sogar ein ganzes abendfüllendes Konzert. Ich bin mir sicher, dass es eine phantastische Produktion wird", so Chris Hülsbeck.

Karten für die Veranstaltung werden voraussichtlich ab nächster Woche verkauft.

Die vollständige Meldung und weitere Infos bekommt ihr direkt auf der Seite von VGM-Concerts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren