Donnerstag, 17. Januar 2008

MyOwnMusic die Community

MyOwnMusic.de ist eine Community wo sich Künstler unterschiedlicher Musikrichtungen treffen und ihre Musik bzw. Song dort anbieten. Vor allem wird dort die Musik kostenlos angeboten und als Gegenleistung kann man dort die Song der Künstler bewerten und dann auch seine Meinung zum Song sagen. Ich finde das eine super Idee solch eine Plattform ins Leben zu rufen und ich finde das so etwas unterstützt werden sollte. Ich hatte mich dort vor ein paar Tagen angemeldet und bin bis jetzt total begeistert von der Community. Man wurde sehr freundlich als sogenannter Neuling begrüßt und die Fragen die man dann noch hat werden und wurden sehr schnell beantwortet. Um alle Möglichkeiten der Community nutzen zu können kann man Clubmitglied werden. Ich finde den Preis von 3 EUR pro Monat wirklich angemessen und fair. Nach einer Schnupperzeit werde ich mich mit Sicherheit auch dort als Clubmitglied anmelden. Mir ist es einfach wichtig solche Projekte mit zu unterstützen. Wer jetzt neugierig geworden ist kann sich ja einmal die Seite genauer unter die Lupe nehmen. Es sind alle Musikrichtungen vertreten wie z.B. Rock, Pop und World Musik um nur mal einige Musikrichtungen zu erwähnen. Das Fazit ist wenn man kostenlose Musik im GEMAfreien Bereich sucht oder die Künstler einmal näher kennen lernen möchte dann sollte man sich dort einmal anmelden. Die normale Mitgliedschaft ist übrigens kostenlos. Diese Plattform ist für Musiker die ihre Songs dort vorstellen möchten und Leute die diese Musik einfach nur hören möchten gedacht. Weitere Informationen findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,
    Dankeschön für den Link zu meiner Seite! :-)
    Finde auch den Bericht von MyOwnMusic super!
    Liebe Grüsse,
    Chris (S.O.N.)

    AntwortenLöschen

Das könnte euch auch noch interessieren