Freitag, 11. Januar 2008

Radio PARALAX ist wieder online

Durch einen schwerwiegenden Systemfehler auf unserem Server sowie Komplikationen mit unserem Webhoster, waren wir in den letzten beiden Tagen weder von unsere Homepage, noch über das Forum erreichbar. Wir bedauern diesen Vorfall sehr, zumal uns auch in diesem Falle keine Schuld traf. Leider ist es aufgrund von Streitigkeiten mit dem Hostingunternehmen auch nicht ausgeschlossen, das sich der Vorfall in nächster Zeit wiederholen könnte. Wir haben bereits die Konsequenz gezogen und sind derzeit auf der Sucher nach einem neuen Service. Dies könnte jedoch noch ein paar Monate in Anspruch nehmen. Sobald es etwas Neues gibt, lassen wir es euch wissen.

Die bereits angekündigten Sendungen werden aufgrund der Störung um eine Woche verschoben (siehe Sendeplan und Forenthreads)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren