Montag, 10. März 2008

Serverumzug ist abgeschlossen

Nach einer etwas längeren Nacht, können wir euch nun mit Freude mitteilen, das der Serverumzug bereits vollständig abgeschlossen ist. Alle Seiten, Radio, Links und das Forum sollten wieder wie gewohnt erreichbar sein. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, das unser Forum ab sofort in unsere Standarddomain intergriert wurde. Alle Verlinkungen und Downloads im Forum wurden bereits an die neue URL angepasst. Die Foren-URL "paralax-board.de" steht bis auf Weiteres erstmal noch zur Verfügung und verlinkt euch automatisch zur neuen Adresse. Wir empfehlen jedoch allen Besuchern, ihre Bookmarks entsprechend zu aktualisieren.

Weitere Infos zum Umzug findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren