Mittwoch, 25. Juni 2008

Retro Gathering mit DJ PARALAX & Gästen

In wenigen Tagen ist es soweit: Am Samstag, den 28. Juni steigt bereits ab 13:00 Uhr unsere Retroparty, welche wir ab 18:00 Uhr live mit Videostream übertragen werden (Zeiten können ggf. etwas nach hinten abweichen).

Euch erwarten an diesem Abend nicht nur ein paar exclusive Remix-Neuvorstellungen, z.B. von Dr. Future sondern auch eine Menge bekannter Gäste aus unserer Community.

So werden an diesem Abend auf jeden Fall CZ-Tunes, DJ Mitch, Amok, Flashback, Marius, TMC sowie Geissbock mit von der Partie sein. Weitere Gäste könnten kurzfristig noch folgen.

Dieser Tag soll ein unvergessliches Erlebnis für Alle werden, auch für Diejenigen, die nicht dabei sein können und sich zumindest mit unserem Videostream und Skype-Anrufen mit unseren Gästen unterhalten können, gerne auch live on-air samt Grüßen.

Weitere Infos zu unserem Treffen findet ihr hier. Zur offiziellen Sendeankündigung gelangt ihr hier oder in unserem Sendeplan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren