Donnerstag, 28. August 2008

GC 2008 und Symphonic Shades DVD Sondersendung

Unsere Reportage zur diesjährigen Games Convention sowie dem Symphonic Shades Konzert wurde nun fertig gestellt und ist ab sofort in Form einer DVD zum Selbstkostenpreis von 5,- € (inkl. Versand) bei uns erhältlich.

Falls ihr euch nicht sofort entscheiden könnt, habt ihr wie letztes Jahr am Samstag und Sonntag um 20:00 Uhr bzw. 19:00 Uhr die Möglichkeit, alle Videos während unserer Sondersendung in der "RetroVision" mit zu verfolgen. An diesem Abend erwarten euch noch einige Extras und Trailer, die wir von verschiedenen Ausstellern mit auf dem Weg bekamen.

Weitere Infos zur Sendung und zur bekommt ihr im Forum bzw. Sendebeschreibung wenn ihr Interesse an unserer DVD habt. Zur Bestellung genügt eine PN im Forum oder, falls ihr nicht bei uns registriert sein solltet, eine E-Mail. Die Produktion und der Versand erfolgt ab dem 1. September nach Vorstellung in unserer Sendung.

Wir wünschen euch ein unterhaltsames Wochenende.

Das Radio PARALAX Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren