Sonntag, 24. August 2008

Symphonic Shades - Das Konzerterlebnis

Gestern ging für uns ein langer und sehr aufregender Tag zu Ende: "Symphonic Shades - Chris Hülsbeck in Concert" begeisterte nicht nur uns sondern hunderte von Besuchern der beiden völlig ausverkauften Konzerte der 20:00 Uhr und 23:00 Uhr Vorstellung. Viele bekannte Persönlichkeiten, die unter den Besuchern waren, nahmen wir uns nach dem Konzert für ein Interview, ein kurzes Gespräch oder Smalltalk vor die Kamera. Visuell mit dabei sind u.A. Jay Frog, Chris Hülsbeck, John Carehag (Ziphoid), Frank Matzke, Jens Schönfeld u.v.a.

Einen kleinen Vorab-Bericht könnt ihr im PARALAX Board nachlesen.

Die Videodokumentation könnt ihr Anfang September in einer Spezialausgabe der "RetroVision" vor dem Videostream mitverfolgen.

Vielen Dank auch an das WDR Team welches für eine passende Bühnenbeleuchtung während des Symphonic Shades Konzert gesorgt hatte. Somit wurde das Spielemusik Konzert zum einmaligen Erlebnis für die Zuschauer und das zum günstigen Eintrittspreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren