Mittwoch, 25. März 2009

Neuer Radio Moderator im Team

Nach einigen, erfolgreichen Tests begrüßen wir ab sofort einen neuen Radio Moderator bei uns im Team: DJ Apprentice aus Euskirchen/NRW. Bereits bei seinem Gastauftritt vor ein paar Wochen in Wuppertal bewies Er sein Können während der Spieletests und wurde von vielen Zuschauern positiv aufgenommen. Seine erste Show "Classic-Zone", die sich vor Allem mit interaktiven Themen, bei denen die Zuhörer während der Show telefonisch ihre Gedanken oder Antworten von Quiz-Spielen einbringen können, wird am Montag, den 6. April ab 20 Uhr bei Radio PARALAX Premiere feiern. Dazu laden wir euch herzlich ein und würden uns sehr auf eure Beteiligung während der Sendung freuen. Weitere Infos zum Sendestart findet ihr im Radio PARALAX Forum.

Besucht auch unseren neuen Spielemusik Video Blog im Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren