Donnerstag, 25. Februar 2010

Scene-Talk auf Radio PARALAX

Diesmal konnte Radio PARALAX mit "Heinrich Lenhardt" erneut einen prominenten Gast für die Sendung gewinnen, den wohl Jeder Spielezeitschrift-Leser der 80er und 90er Jahre noch kennen sollte.
Sendezeit: Samstag, 6.3. ab 20:00 Uhr auf Radio PARALAX


Heinrich Lenhardt (* 1965 in München) ist einer der dienstältesten Computerspielejournalisten Deutschlands und hat bereits in den frühen 80er Jahren diverse Spiele auf Systemen wie dem C64 oder Amiga für "Happy Computer" (und später "PowerPlay") getestet. Später war Er mit Boris Schneider-Johne Chefredakteur der PC-Zeitschrift "PC Player". Er ist bereits seit 1984 aktiv und lebt nun in Vancouver, Kanada um als Auslandskorrespondent für verschiedene Spielezeitschriften zu berichten (u.A. auch GamersGlobal.de).

Einen genauen Artikel findet ihr hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Lenhardt


Heinrich wird in unserer Sendung ca. 1Std. zur Verfügung stehen und auch Fragen & Antworten aus dem Chat oder hier um Forum zur Verfügung stehen. Bitte sammelt eure Fragen und schickt diese über unser Kontaktformular bis spätestens Mittwoch, den 3.3., da es sonst etwas knapp wird, sie in den vorgefertigten Fragekatalog mit auf zu nehmen.

Viel Spaß und Gute Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte euch auch noch interessieren